Aisha's Hair & Beauty Lounge Bewertungen

Gredlerstraße 4, 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
413 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer ein toller Haarschnitt ich bin sehr zufrieden damit :) Danke!
Wie immer alles perfekt und eine Frisörin der man blind vertrauen kann 🫶🏽
Tolle Leistung, sehr bemüht und schönes Ergebnis! :)
Ayse hat wieder super Arbeit geleistet - das Ergebnis ist wunderschön und haltet wie immer 5-6 wochen :)) Fühl mich in ihren Salon sehr wohl, alles ist sauber und sehr schön eingerichtet.
Ich fühle mich total wohl hier. Der Service ist super und sie schneidet die Haare genauso wie man sich es wünscht, gibt Ratschläge, bei Unsicherheiten. Sie ist die ganze Zeit bei einem und obendrauf gibts einen guten Kaffee.