LuxSkin Bewertungen

Julius-Tandler-Platz 6/2OG/ Top 9, 1090 Wien, 9. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2048 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin inzwischen Stammkundin geworden und bin auch dieses Mal wieder super zufrieden!
Paulina war super lieb und kompetent, und meine Wimpern sehen so gut aus! Die Wimpern halten auch ewig bei mir. Bin jedes Mal sehr zufrieden mit allen, die hier arbeiten <3
Ich bin jetzt schon seit langem Kundin bei Diana und immer mit der Ergebnis mehr als zufrieden. Alles in allem eine 10/10
Top.
Wie immer großartig! Kann das Studio nur empfehlen!