Allure Cosmetics - Brillothstraße Bewertungen

Billrothstraße 2a, 1190 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
524 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Termin wurde noch im Salon storniert, da die behandelnde Dame meinen Termin wohl übersehen hatte! Über die Qualität der Behandlung kann ich daher nichts sagen. Gut ist der Service allerdings mal nicht
Alles super! wie immer :)
Sena ist wirklich die Beste! Habe selten eine so einfühlsame Person getroffen, die so sehr auf Kunden eingeht und wirklich mit Liebe bei der Sache ist. Außerdem ist die extrem gut ausgebildet und weiß genau, was sie tut. Würde sie jedem weiterempfehlen. Ganz viel Liebe!!!
Laut Yana, die nicht mal vor Ort war - hatte sie den Termin einfach vergessen! Nicht auf den Kalender geschaut! Unmöglicher laden! Für mich sollte es an diesem Tag eh nur eine Notlösung sein, da ich vor zwei Jahren mit einer anderen Person die gleiche Erfahrung gemacht hatte - 2 mal nicht zu Termin erschienen! Ich würde den Laden auf keinen Fall empfehlen!!!
Ich bin mit meinem Wimpernlifting (bei Katrin) sehr zufrieden. Lediglich wurde ich nicht nach meiner Wunschfarbe zum Wimpernfärben gefragt.