LuxSkin

4,9
2048 Bewertungen
Julius-Tandler-Platz 6/2OG/ Top 9, Wien, 9. Bezirk, 1090
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
2048 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fantastisch! Durfte mir zuerst meine Sorgen von der Seele reden und dann bin ich beim Lashlifting eingeschlafen, weil es so entspannend war!
Einfach nur ein Traum!
Komme schon länger her und bin immer sehr zufrieden :)
Bin jedes Mal sehr zufrieden mit meiner Laserbehandlung bei Diana. Sie ist wirklich total lieb und man fühlt sich sehr wohl im Studio!
Sehr empfehlenswert - Diana ist die Queen of brows. Außerdem ist das Studio sehr schön, überall viel Liebe zum Detail. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend, man kommt hinein und fühlt sich einfach wohl. Definitiv eine 10/10 im allen Bereichen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Diana sagen

Herzlich28
Professionell25
Sympathisch19
Kompetent18

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Anna sagen

Professionell23
Erfahren13
Gründlich12
Außergewöhnlich10

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Paulina sagen

Professionell16

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Natascha sagen

Professionell21
Herzlich16
Kompetent16
Außergewöhnlich14

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Ayse sagen

Herzlich16
Professionell15
Freundlich13
Kompetent9

Saloninfo

LuxSkin
Julius-Tandler-Platz 6/2OG/ Top 9
1090 Wien, 9. Bezirk
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020Top Rated 2018Top Rated 2017

Kosmetikstudios in der Nähe