Schönheit & Gesundheit

bei Perfect Nails, Wallgasse 28/2, Wien, 6. Bezirk

Leider ist Schönheit & Gesundheit auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

dresscode.lach.filip

4045 reviews
Gerstnerstraße 5/2-3 , Wien, 15. Bezirk

Feinschnitt

1774 reviews
Bürgerspitalgasse 10, Wien, 1060 6. Bezirk

Stern Beauty

608 reviews
Mariahilferstr. 176/ 4 Stock/ Top 10, 1150 Wien, 15. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
118 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war Heute dort weil ich Termin ausgemacht gehabt habe. Der Laden war geschlossen obwohl auf der website stand das es offen hat. Umsonst hingefahren und gezahlt. Frechheiten…
Perfekt !!!!!
Bin schon länger Kunde, komme regelmäßig, bin sehr zufrieden.
Perfekt !
Immer super 👍
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Schönheit & Gesundheit
bei Perfect Nails
Wallgasse 28/2
Wien, 6. Bezirk

Bei AMACOS - Schönheit & Gesundheit in Wien wirst du deinem Traum von porentief reiner Haut, vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen einen Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tramstation Mariahilfer Gürtel ist nur wenige Gehminuten entfernt, auch der Westbahnhof ist nicht weit.

Das Team:
Marie ist ausgebildete Kosmetikerin, sie bildet sich regelmäßig weiter und weiß dadurch genau, welche Behandlung zu dir passt!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, modern, professionell.
  • Expertise: Micro-Needling, Permanent Make-Up, Brautstyling.
  • Extras: Leicht erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
Geschlossen