Asthät & Cosmetics Bewertungen

1. Stock, Tür Nr. 7, Postgasse 14, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
135 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Janna ist absolut nett und sehr genau. Endlich habe ich die richtige Pedikürbehandlung gefunden. Das Gesamtpaket ist wirklich spitze und ich fühle mich wirklich gut aufgehoben.
Janna ist eine ganz angenehme, freundliche Person, die sehr professionell arbeitet. Komme immer gerne wieder. 🥰
Zum ersten Mal ein so professioneller, individueller Ansatz. Ich will es wieder!
Wunderbare glatte Füße - top gepflegt und verwöhnt !!
Wie immer bin ich hochzufrieden mit dem Endprodukt und die Atmosphäre ist total entspannend.