Mosa Barber Bewertungen

Rennweg 94/1, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
504 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wirklich großartig, total kompetent und bin wie immer sehr zufrieden
Alle im salon waren sehr lieb und bemüht, haben mir allerdings die haare nicht geschnitten wie ich es wollte und haben meine wünsche komplett ignoriert:( merke am nächsten Tag dass ich komplett unglücklich mit frisur bin. Hatte um stufen und mehr volumen für meine Naturlocken gebeten. Aber anstatt Volumen bekam ich ein blowout um das ich nicht gebeten hatte, ohne volumen. Habe auch 25 anstatt 35 euro zahlen müssen. Also wie gesagt alle waren sehr lieb aber bin überhaupt nicht zufrieden.
Super schönen Haarschnitt von Neso bekommen. Werde wieder kommen!
Friseurin war sehr gut und professionell, der Ärger war dann dass der Chef statt 80€ wie online ausgewiesen plötzlich für die Leistung 125€ verlangt hat mit dem Hinweis dass das im Internet eben falsch ist. Was ich aber nicht eingesehen habe und nur den vorgegebenen Betrag bezahlt habe,
Leider viel zu überteuert für die Leistung