Beauty Blossom - Wien Bewertungen

Märzstraße 94, 1150 Wien, 15. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War eine angenehme Erfahrung. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden 👍 Lenny war zudem auch sehr freundlich!
Super Service - perfekte Augenbraunen. Gerne wieder
Ich bin sehr zu Frieden, Lenny ist sehr professionell, nett und herzlich. Die Atmosphäre war sehr entspannt und angenehm. Ich würde Sie gerne weiter empfehlen. Der Preis ist für die Qualität und die Leistung angemessen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Empfehlenswert
Sorgfältig, auch wenn es einmal länger dauert