Beauty by Claudia Bewertungen

Egon-Haug-Gasse 22, 1220 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
797 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Rundum zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr angenehm, ich gehe gerne wieder zu Claudia
Salonantwort anzeigen
Liebe Claudia, ich wiederhole mich permanent, Du bist die eben die Beste weit und breit, danke, und wünsche Dir heute Happy Birthday, schön, dass es Dich gibt 😀
Salonantwort anzeigen
Claudia ist für mich die beste Nageldesignerin ever. Eine bessere gibt es nicht. Kann Sie nur weiterempfehlen
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr entspannend. Meine Haut hat so frisch ausgeschaut nach der Ultraschall Behandlung
Salonantwort anzeigen