BEAUTY CLUB

Siebensterngasse 25, Eingang 10m links , 1070 Wien
4,6
122 Bewertungen
Siebensterngasse 25, Eingang 10m links , 1070 Wien

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,6
122 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Gute Maniküre. Es war ein bisschen schade, dass das Ambiente recht kühl ist/war. Ich saß alleine unten, oben schienen noch mehr Menschen zu sein- etwas skurril. aber alles in allem gut!
Anonym
vor 19 Stunden
Die schönste Wimpernextension, die ich je hatte. Sehr sympathischer und kompetenter Service. TOP Empfehlung!
Ilona
vor 3 Tagen
alles super, aber 47 Euro für Pediküre und French Lack doch etwas teuer.
Barbara
vor 7 Tagen
Salonantwort anzeigen
War rundum zufrieden - sehr nettes Personal und gutes Service mit genauer Maniküre und auch der Shellack hat sehr gut gehalten und daher bis jetzt für mich der beste Salon, wo ich war - ich komme sicher wieder
Isabella
vor 8 Tagen
Ich bin schon lang Kunde bei Marina und Co. und kann nur immer wieder betonen wie froh ich bin sie entdeckt zu haben! Das ganze Team arbeitet penibel sauber und genau. Das Ambiente im Studio ist richtig edel und gemütlich. Vor Kurzem habe ich eine Wimpernwelle machen lassen und bin nach wie vor sehr begeistert! Ich freue mich auf jeden Termin. Danke, dass es euch gibt!! :-)
Jeannine
vor 9 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

BEAUTY CLUB
Siebensterngasse 25, Eingang 10m links
1070 Wien

Ganz nach dem Motto: "Helping You Look Good! When You Look Good, You Feel Good!" ist sie mit ihrem Nagelstudio Beauty Club im 7. Bezirk die perfekte Ansprechpartnerin für alles rundum die Pflege und Verschönerung von Händen, Füßen und Wimpern. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Inhaberin Marina hat schon viele Beauty-Herzen mit ihrer professionellen und sauberen Arbeit erobern können. Sie bringt das nötige Know-How mit, um deinen Wimpernaufschlag zu einem wahren Hingucker zu machen und deine Hände schillern zu lassen! Speziell die Pflege durch eine entspannende und intensive Shellac-Maniküre sorgt für perfektes Aussehen der persönlichen Visitenkarte des Alltags. Das angewendete Produkt brilliert mit langem Halt ohne zu verkratzen oder zu splittern. Allein dafür lohnt sich der Besuch bei Marina, die stets mit ihrem Wissen und einer Menge Kreativität die anspruchsvollen Wünsche ihrer Wiener Kundschaft zu erfüllen weiß.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0016:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
11:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe