Beauty Corner by RAA Bewertungen

Gersthofer Str. 63, 1180 Wien, 18. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
245 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles perfekt👍🏻
Komme immer wieder sehr gerne, die Wimpernwelle von Viki ist jedesmal großartig, vielen Dank!
Super! Tolle Maniküre und Pediküre! Sehr schöner Beautysalon! Kaffee und Schoki inklusive…
Sehr gute, saubere und pflegende Maniküre.
Ich hatte meine Behandlung bei ALEKS.Sie hat sich größte Mühe gegeben um meinen hartnäckigen Nagellack abzubekommen (sorry dafür) und ist dabei sehr vorsichtig vorgegangen. Anschließend hat sie meine kaputten Nägel gerettet.DANKE Aleks