Beauty n Soul / Shapline Bewertungen

Rennweg 36, 1030 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hatte eine wundervolle und entspannende Gesichtsbehandlung bei Romana! Meine Haut fühlt sich wieder wie neu an! Wohlgenährt und babyweich.
Ich war jetzt das dritte Mal im shapeline, der Empfang ist sehr herzlich, das Studio sehr sauber und man fühlt sich sofort aufgenommen und Zuhause Ich werde in jedem Fall die Behandlungen fortsetzen und kann das Studio jedem empfehlen
Bin sehr zufrieden mit meine Augenbrauen und sehr nette Team
Ok
Es gefällt mir, dass ich auch beim Reisen in einer anderen Stadt wie Berlin oder Wien, trotzdem schnell an Termine ran komme. Wenn ich nur bei Google suchen müsste, würde es länger dauern
1
1
2
34
6
3