Beauty Palace Alexandra Bewertungen

Obkirchergasse 27, 1190 Wien, 19. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
👌😇 Wunschloß glücklich
Freundliche, liebe und nette Mitarbeiter. Sie sind auf meine Wünsche eingegangen und haben ein schönes Ergebnis geliefert. Ich war total zufrieden und komme gerne wieder!
Toll geföhnt. Super Haarwäsche
Top Qualität, Top Produkte, Top Mitarbeiter Ich bin voll und ganz zufrieden, und würde diesem Salon nur postitives Feedback geben.
Kompetentes und zuvorkommendes Personal. Tolle Beratung! Sehr angenehmes Ambiente! Stammfriseur gefunden 😍