Beauty Palace - Anna Rexha Nagelstudio Bewertungen

Wilhelmstraße 18, 1120 Wien, 12. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

2,7
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider würde mein Termin auf einen anderen Tag vorverlegt obwohl ich nicht gefragt würde, ob das OK ist für mich. Ich bekam ein SMS vom Nägelstudio mir meinem neuen Termin. Da ich zufällig Zeit hatte, war es kein Problem. Ich musste überhaupt nicht warten und wurde freundlich behandelt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist echt sehe gut und ich werde sicher wieder hingehen!!
Das war das erste und letzte mal, dass ich dort hingegangen bin. Schon als ich reinkam wurde ich total unfreundlich empfangen. Es waren drei russische Damen dort. Ausser mir waren noch zwei weitere Kunden dort. Wir sassen dort mehr wie 2einhalb stunden für eine Auffüllung, obwohl bei den Servicedetails steht, Ihre Arbeit würde nicht mehr wie 1 h 30 min dauern, erst mal das. Zweitens, nicht das man es den Kunden nicht so angenehm wie möglich gestaltet, sprachen die Damen durchgehend nur russisch untereinander. Ich denke wenn man ein Salon in Österreich besitzt, sollte man sich schon an den Kunden anpassen und auf deutscher Sprache sprechen. Weiters meinte Die Dame zu mir das meine Gelnägel ( die aus einem anderen Salon gemacht wurden )hässlich ausschauen und das keine richtige sondern eine schlampige Arbeit gewesen wäre. Egal, ich suchte mir eine super neue Farbe aus, ein schönes rosa. Als sie fertig war, waren meine Nägel aber nicht rosa sondern Lila!!! Es sah nicht so aus wie in der Austellung. Und jetzt nach 2 Tagen seh ich das sich das Gel ablöst und die Dame erklärt mir was von schlampiger Arbeit? Weiters war ausgemacht, als ich mein Termin hier auf Treatwell gebucht habe, dass ich 19,90 zahlen muss. Trotzdem liesen Sie mich 25 Euro zahlen! Und nicht das ich mit solchen Nägeln, die mir überhaupt nicht gefallen, aus dem Salon kam, meine Laune war auch weg, da man sich in diesem Salon mit so einer negativen Atmosphäre einfach nicht wohlfühlen kann! Ich bin fassungslos, ich empfehle dieses Salon auf keinem fall weiter!!! Mache nicht anonym, könnt gerne sehen dass ich zu meiner Meinung stehe.
Es war nur eine Person vor Ort, das Studio wirkt leer, kühl aber sauber! Die Arbeitsbedingung war sehr gut, hat 20 Minuten länger als angegeben gedauert, was aber kein Problem war! Preis -Leistungsangebot ist sehr gut!
nettes personal komme wieder
Es war alles in Ordnung nur einen Kritikpunkt habe ich: War sehr schade, dass die Dame nicht mit mir gesprochen hat während der Behandlung, dürfe wohl an ihren schlechten Deutschkenntnissen gelegen haben :( wird bei zwei Stunden bisschen fad....