Beautyness by Kara Bewertungen

Erdbergstraße 103, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
3264 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Salon sauber, Instrument steril. Die Lehrlingsdame war nervös, hat aber sich bemüht. Wer es eilig und perfekt will , empfehle ich einen Profi
Salonantwort anzeigen
Bin ganz besonders begeistert von den Wimpern. Schönste Wimpern, die ich je hatte. Sehr professionell gearbeitet, sehr angenehme Behandlung und außergewöhnlich schönes Ergebnis. Ganz besonders freundlich und sympathisch. Der Salon ist sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Die Liege ist sehr bequem.
War 1. Mal hier. Beim Lehrmädchen sollte man für Pediküre Zeit mitbringen. Sie hat sich sehr bemüht, war freundlich und sehr sympathisch. Kein Meister ist vom Himmel gefallen. Die Meisterinnen halfen unterstützend. Komme sicher wieder zu Marina!
Salonantwort anzeigen
fühle mich immer sehr wohl, die Füße sind gepflegt wie nie und Augenservice ist sowieso immer Extraklasse!
Salonantwort anzeigen
Ein sehr sauberes Studio. Die Unternehmerin ist sehr kompetent, absolut freundlich und man fühlt sich mega wohl
Salonantwort anzeigen