Beautysalon-Wien - Ottakringer Straße Bewertungen

Ottakringerstraße 151, 1160 Wien, 16. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
217 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wunderbar, wie immer 😊
Hätte mir mehr erhofft
Die Dame arbeitet genau, bei den Nägeln nicht. Sie arbeitet leider sehr langsam, redet ununterbrochen und am Ende geht man mit einiger Verspätung weg ohne das bekommen zu haben, wo man vorher mehrfach drum gebeten hat (kurze Nägel…) aber das passt der Dame nicht und sie macht so wie sie will. War meine zweite Chance, nun buche ich woanders wieder. Schade
toll wie immer. ich komme gern in dieses studio
Sehr gute Behandlung, sehr kompetente Kosmetikerin