Blitz Baby!

4,9
18 Bewertungen
Gaswerkstrasse 5, Wien, 21. Bezirk, 1210
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr freundlich in Empfang genommen, ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Nina hat alles wunderbar erklärt. Sie handelt sehr kundenorientiert, sie wirkte sehr kompetent und sie hat ein sehr gutes Service geboten. Als Kunde möchte man sich wohlfühlen und das gelingt den Damen wunderbar.
Super tolles Studio. Klein und fein! Die Mitarbeiterinnen sind sehr einfühlsam & professionell und die Behandlung ist unkompliziert und schnell. Das war meine erste Erfahrung in Richtung dauerhafte Haarentfernung überhaupt und ich bin jetzt schon super happy mit dem Ergebnis - ich merke schon nach der ersten Behandlung, dass sich das Haarwachstum verzögert und die Haare dünner nachwachsen.
Danke für die tolle Behandlung. Hier fühle ich mich wirklich gut aufgehoben. Alles super und bin auch schon sehr happy mit den Ergebnissen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei den netten Mädls!
Sie beantwortete alle Fragen, kam schnell zum Punkt, lief gut
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Isabell
4.9
9 Bewertungen

Services

Haarentfernung

Saloninfo

Blitz Baby!
Gaswerkstrasse 5
1210 Wien, 21. Bezirk

Die regelmäßige Enthaarung verschiedener Körperbereiche gehört für viele Menschen zur Beauty-Routine. Spar dir viel Zeit und Kopfzerbrechen und verabschiede dich vom rasanten Haarnachwuchs, eingewachsenen Härchen sowie Hautirritationen! Wo du dir den Traum von seidenglatter Haut erfüllen lassen kannst? Im Haarentfernungsstudio Blitz Baby! im 21. Wiener Bezirk. Den passenden Termin findest du ganz einfach und bequem mit Treatwell – online oder per App!

Seit Juni 2018 erobert Inhaberin Isabell die Herzen der Wiener im Sturm. Bevor sie nämlich die betroffenen Stellen vom Haar befreit, berät sie dich ausführlich sowie einfühlsam und macht sich dabei ein Bild von deiner Haut. Nur so kann das Gerät auf deinen Hauttyp abgestimmt werden. Anders als eine herkömmliche IPL- oder Laser-Behandlungen erfolgt diese Behandlung in nur wenigen Minuten – das selbst bei großen Hautpartien. Zudem ist diese Methode hautschonender und entfernt selbst ergrautes und blondes Haar problemlos. Sag ade zum ständigen Rasieren und entspann dich bei einer Tasse Tee oder Kaffee. Isabell freut sich schon auf dich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0017:30
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Waxing Studios in der Nähe