You Baby Wellbeing 1210

4,7
122 Bewertungen
Gaswerkstrasse 5, Bitte bei 101 anläuten, Wien, 21. Bezirk, 1210
Geöffnet Heute: 08:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
122 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hatte einen Termin um 9 aber keiner war anwesend. Danke für die Zeitverschwendung.
Ich möchte meine vollste Zufriedenheit nach meiner Laser-Haarentfernung für Achseln und Oberlippe zum Ausdruck bringen. Die Behandlung war nicht nur effektiv, sondern auch äußerst angenehm. Euer professionelles Team hat dazu beigetragen, dass ich mich während des gesamten Prozesses wohl und gut betreut fühlte. Herzlichen Dank für diese großartige Erfahrung!
Leider war niemand da, obwohl der Termin online verfügbar war. Bin leider umsonst hingefahren.
Einfach spitze 🥰🤩🥰🤩
Ich war das 1. mal bei Nina und war sehr skeptisch. Aber nach der 1. Behandlung schon ein Ergebnis gesehen. Ich war sofort im 7. Himmel und werde in Zukunft immer zur Nina gehen. Sehr kompetent und hört genau zu. Kann ich nur empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Haarentfernung

Was unsere Kunden über Isabell sagen

Sympathisch6

Services

Körper
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

You Baby Wellbeing 1210
Gaswerkstrasse 5, Bitte bei 101 anläuten
1210 Wien, 21. Bezirk

Die regelmäßige Enthaarung verschiedener Körperbereiche gehört für viele Menschen zur Beauty-Routine. Spar dir viel Zeit und Kopfzerbrechen und verabschiede dich vom rasanten Haarnachwuchs, eingewachsenen Härchen sowie Hautirritationen! Wo du dir den Traum von seidenglatter Haut erfüllen lassen kannst? Im Haarentfernungsstudio You Baby Wellbeing 1210 im 21. Wiener Bezirk. Den passenden Termin findest du ganz einfach und bequem mit Treatwell – online oder per App!

Seit Juni 2018 erobert Inhaberin Isabell die Herzen der Wiener im Sturm. Bevor sie nämlich die betroffenen Stellen vom Haar befreit, berät sie dich ausführlich sowie einfühlsam und macht sich dabei ein Bild von deiner Haut. Nur so kann das Gerät auf deinen Hauttyp abgestimmt werden. Anders als eine herkömmliche IPL- oder Laser-Behandlungen erfolgt diese Behandlung in nur wenigen Minuten – das selbst bei großen Hautpartien. Zudem ist diese Methode hautschonender und entfernt selbst ergrautes und blondes Haar problemlos. Sag ade zum ständigen Rasieren und entspann dich bei einer Tasse Tee oder Kaffee. Isabell freut sich schon auf dich!

MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
14:0020:00
MiMittwoch
09:0017:30
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021

Waxing Studios in der Nähe