Bodysoul bei Happy&Heaven

Brandstätte 3, 1010 Wien, 1. Bezirk
4,9
40 Bewertungen
Brandstätte 3, 1010 Wien, 1. Bezirk

Salonbewertungen

4,9
40 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Alles super
Luisa
vor 2 Tagen
Sehr entspannende Massage!
Anonym
vor 4 Tagen
Die Massage war sehr professionell, das Ambiente nett und ich hab mich nachher sehr entspannt gefüllt.
Anonym
vor 8 Tagen
Meine erste Erfahrung mit Treatwell und gleichzeitig eine der besten Massagen, die ich bis jetzt hatte... Hab mich sehr wohlgefühlt!
Viktoria
vor 10 Tagen
Bin mit einer schmerzhaften Verspannung im Rücken gekommen und konnte nicht glauben, dass es nach nur 1 Massage so viel besser ist, dass ich mich wieder frei bewegen kann und sogar noch Übungen für Daheim gelernt habe.
Anonym
vor 17 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Bodysoul bei Happy&Heaven
Brandstätte 3
1010 Wien, 1. Bezirk

Mitten im wunderschönen Herzen Wiens, im 1. Bezirk und direkt am Stephansdom, befindet sich diese Oase der Ruhe. Reginas Massageraum liegt im Salon Happy & Heaven und ist daher ganz leicht zu finden. Raus aus dem stressigen Alltag - hinein in den entspannenden Wellness-Urlaub! Buche jetzt ganz einfach deinen nächsten Termin online über Treatwell in nur wenigen Klicks!

In einem stressigen Alltag ist es wichtig, dass man für sich sorgt und sich die Zeit nimmt, um einfach mal abzuschalten. Dies hat auch Regina Komaretho erkannt und bietet zahlreiche wunderbare, tiefenentspannende Massagen an. Bei einem Besuch in Reginas Massageraum kannst auch du in den Genuss kommen und dieses tolle Verwöhnprogramm kennenlernen. Regina freut sich auf dich!

Montag
Geschlossen
Dienstag
08:0020:00
Mittwoch
08:0020:00
Donnerstag
08:0020:00
Freitag
08:0020:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe