Borzi Nails

im Nofretete Kosmetikstudio, Favoritenstraße 84, Wien, 10. Bezirk, 1100

Leider ist Borzi Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Iconic Nails & Tea

1229 reviews
Columbuspl. 7/Top E-9, 1100 Wien, Österreich

Design Nguyen Nails 2

530 reviews
Wiedner Gürtel 24, 1040 Wien, 4. Bezirk

T.O.P. Nails

1867 reviews
Favoritenstraße 74/1, 1040 Wien, 4. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Sehr professional,sauber, freundlich,top qualitet.Sehr zufrieden.
Alles Super ! ❤️
Bin sehr zufrieden. Terminvereinbarung ging schnell und habe sofort einen Termin bekommen. Ich wurde wirklich wie ein Kunde behandelt, die Nägel schauen toll aus und ich bin überglücklich. Kann Borzi Nails nur weiterempfehlen.
Ich bin wirklich extrem zufrieden. Borzi ist sehr freundlich und arbeitet wirklich schön. Auf jeden Fall würde ich sie weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Borzi Nails
im Nofretete Kosmetikstudio
Favoritenstraße 84
1100 Wien, 10. Bezirk

Wiener, zeigt her eure Hände! Gepflegte Nägel liegen schon immer Trend und wenn du Lust hast dich von einem Profi verschönern zu lassen, dann besuche Borzi Nails in der Favoritenstraße 84. Hier zaubert Ildiko mit viel Feingefühl und Expertise perfekte Nails. Buche deinen persönlichen Wunschtermin super einfach und echt schnell mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell!

Seit 25 Jahren lebt und liebt Ildiko ihren Beruf als Nageldesignerin. Ausgezeichnet mit mehreren Diplomen und Zertifikaten ist hier auf absolut perfekte Ergebnisse bis ins Detail Verlass. Mit den Öffis ist der Salon super einfach zu erreichen, denn die Haltestelle und nur wenige Gehminuten entfernt. Worauf also noch warten? Lass dich verzaubern!

MoMontag
08:0017:00
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen