Caballero Barbershop Bewertungen

Liechtensteinstraße 120, 1090 Wien, 9. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
119 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mustapha ein Mann der Sein Werk versteht und dir zum glow up helfen kann
Hatte nach Mustafa verlangt der aber nicht da war. Sein Kollege hat meinen Bart leider nicht so gut hinbekommen.
Very nice barbershop. They were good but now after renewal, it is amazing. Super suggested!
War ich sein erster Kunde? Als ob er noch nie Haare geschnitten hatte. Ich zeige Foto von Boxerschnitt, er macht mir Glatze mit Taperfade. Er fragt mich bei jeder Stelle wieviel mm?.. Bin ich Mathematiker? Dreht mich mit dem Stuhl, weil er zu faul ist auf die andere Seite zu gehen und macht Bartansatz als ob eine Rakete auf Gazastreifen gelandet ist. Am Ende habe ich gesagt alles passt, weil nichts mehr zu retten war. Am Besten die ganz rechte Person meiden. Echt Schade!
Ein sehr kompetenter Friseursalon mit den besten Haarschnitten