Care Cute Aesthetic

4,5
52 Bewertungen
Dominikanerbastei 21, 1010 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 11:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,5
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Behandlung!
İch war 4/5 mal dort für ganzkörper Laser Behandlung.. die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und höflich aber das Problem ist jedes mal egal wann ich dort war hat die Behandlung nur 20/25 min gedauert, ich war in 30 min komplett fertig mit alles. Eine ganzkörper Laser Behandlung kann nicht halbe Stunde dauern es sollte zumindest 1 Stunde sein. Ich habe immer gefragt warum es so so kurz dauert und mir wurde gesagt undere gerät ist sehr stark dies das… Ich bereue mich extrem, war 4/5 mal dort.. es war für mich Zeit + Geldverschwendung.. würde dieses beauty salon nicht empfehlen!!!
War super toll. Sehe nette Kosmetikerin. Habe es zum ersten Mal gemacht und ist sehr zum weiterempfehlen.
Nette Atmosphäre, professionelle Behandlung - jederzeit gerne wieder
Mega Effekt - daher würde ich wieder kommen - nur leider nicht sei entspannend, wie gehofft - wegen dezent stressigem Ambiente
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Saloninfo

Care Cute Aesthetic
Dominikanerbastei 21, 1010 Wien, Österreich

Strahlende und reine Haut zaubert dir das professionelle Team von Care Cute Beauty Clinic in Wien, Innere Stadt. Hier kannst du dich zurücklehnen. Die Profis verwöhnen dich und deine Haut mit pflegenden Produkten und verwenden ausschließlich nachhaltigen Methoden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Haltestelle Schwedenplatz mit Bus-, Tram- und U-Bahnverbindungen befindet sich gleich um die Ecke.

Das Team: Das aufmerksame Team hilft dir dabei immer top gepflegt auszusehen. Durch ihre langjährige Erfahrung sind die KosmetikerInnen auf den Gebieten Gesichts- und Körperbehandlungen, sowie dauerhafte Haarentfernung Profis. Sie sprechen Deutsch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Schön, liebevoll eingerichtet, angenehm. Expertise: Gesichts- und Körperbehandlungen. Extras: Kostenfreie alkoholische und nichtalkoholische Getränke.

MoMontag
11:0021:00
DiDienstag
11:0021:00
MiMittwoch
11:0021:00
DoDonnerstag
11:0021:00
FrFreitag
11:0021:00
SaSamstag
11:0021:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe