Friseur Natalia

Nußdorfer Straße 55, Wien, 9. Bezirk, 1090

Leider ist Friseur Natalia auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Alpha Hairstyling

184 reviews
Liechtensteinstraße 50, 1090 Wien, Österreich

KASA Academy

4465 reviews
Porzellangasse 52, 1090 Wien, 9. Bezirk

AS Hairdesign

591 reviews
Alserbachstraße 29, 1090 Wien, 9. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,1
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War schon sehr früh dort und hab dann bemerkt dass noch nicht einmal aufgesperrt war. Die Friseurin ist genau pünktlich zum Termin gekommen..wobei ich finde man kann damit rechnen dass Leute etwas früher kommen. Sie hat dann hinten angefangen zu färben und hat die Farbe vorne dann gerade mal 5 Minuten einwirken lassen. - und das im Waschbecken..sehr unbequem. Kaum Ergebnis zu sehen- für den Preis richtig enttäuscht.
Salonantwort anzeigen
Hübsches Saloon, wurde sehr freundlich empfangen und meine Haare waren toll danach!
Angenehmer Salon mit sehr netten Friseurinnen.
Salonantwort anzeigen
Super super
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Frisörin toller service.
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Friseur Natalia
Nußdorfer Straße 55
1090 Wien, 9. Bezirk

Die neusten Haartrends und Co. findet man bei Friseur Natalia, dem Friseur im 9. Bezirk Wiens. Hier kreieren Inhaberin Natalia und ihr Team die faszinierensten Stylings und Colorationen. Lust auf eine neue Frisur? Dann sollte man den eigenen Termin bei Friseur Natalia gleich hier auf Treatwell buchen - und das online!

Schlicht, stilvoll und modern - das Ambiente des Salons im Stadtteil Lichtental bezirzt mit exklusiver Atmosphäre, in der Wohlfühlen ganz leicht fällt. Leicht zu erreichen dank Bus und Bahn in unmittelbarer Nähe ist Friseur Natalia ein echter Hotspot für stylische Frisuren und mehr. Das Team heißt die Kundinnen und Kunden herzlich willkommen und begrüßt mit einer Tasse Kaffee oder Tee. Nach einer ausführlichen Beratung folgt ein Styling, Schnitt und Coloration, die keine Wünsche offen lässt und den langersehnten Traum der neuen Frisur endlich erfüllt.

MoMontag
10:0016:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen