Christina Kiselyova Hair & Makeup Artist Bewertungen

Weihburggasse 18-20/21, Wien, 1.Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Christina macht geniale Arbeit, sehr fleißig und kreativ, ich empfehle sie weiter! Vielen Dank für die beste Frisur und Make-up!
Super! Professional specialist!
Ich habe einen Beauty Termin mit Christina Kiselyova gehabt! Alles wurde auf dem hoechsten Niveau gemacht! Ich wuerde alle 5 Sterne fuer den Service Hair and Make up an die Christina geben. Ich habe alle moegliche Komplimente bekommen. Und ich werde mich sehr freuen weiter bei der Christina andere Termine zu organisieren!
Christina is an amazing makeup artist and hair stylist. Highly professional and incredibly talented. She also has a very positive, warm personality which makes it very pleasant to work with her.
Kristina ist super talentiert und sehr professionell. Sie geht auf Wünsche ein und liefert tolle Ergebnisse! Meine Ballfrisur und Make-Up haben meine Vorstellungen übertroffen, bin begeistert! Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen! Danke für die hervorragende Leistung!