Hairteam by Belma Bewertungen

Erlaaerplatz 1, 1230 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
486 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles toll wie immer
Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Tolle Beratung und super Ergebnis 😃
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)
Leider war es im Salon unglaublich dreckig. Überall lagen büschelweise Haare, weil wohl den ganzen Tag niemand zusammen gekehrt hat. Die Haarwäsche war eine der gröbsten, die ich jemals bekommen habe. Noch dazu war danach mein ganzer Rücken nass. Danach wurden die Haare extrem stark trocken gerubbelt - jeder gute Friseur würde hier die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Der Haarschnitt war gut, dagegen kann ich nichts sagen. Das Föhnen wiederum sehr grob. Ich komme bestimmt nicht wieder.
Salonantwort anzeigen
Wie immer hat alles sehr gut geklappt wurde pünktlich dran genommen und mit dem Haarschnitt bin ich sehr zufrieden!!