Color and Styling by Leo Bewertungen

Färbergasse 10, 1010 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
168 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles top!
Ich war das zweite Mal im Color und Styling bei Leo und war wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Ambiente ist super, besser geht es nicht und Angela und Leo sind aus meiner Sicht die besten Friseur:In in Wien. Ich werde wieder kommen!
Leo ist nett, freundlich und professional
Habe schon drei Mal bei Leo Haare geschnitten, jedes mal bei wem anderen und war jedes mal sehr zufrieden! Genauso zwei meiner Freunde, denen ich Leo weiterempfohlen habe! Wirklich super und sehr nett!
Der Besuch bei Leo, war wieder super. Angelas Haarschnitt und Styling hat wieder super gepasst LG Rosalia