Concept 15

Amerlingstraße 15, 1060 Wien, 6. Bezirk
4,9
153 Bewertungen
Amerlingstraße 15, 1060 Wien, 6. Bezirk
Last Minute und Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
153 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
YASSS! Ich habe heute einen neuen Haarschnitt und eine Balayage von Sebastian bekommen. Die Zeit im Salon ist wie im Flug vergangen, es gab Kaffee und Prosecco, eine super Playlist und die Stimmung im Salon war wirklich nett. Das Ergebnis ist der Wahnsinn! Die Farbe sieht natürlich und elegant aus, der Schnitt steht mir super. Ich bin rundum zufrieden und glücklich! Danke!
Elina
vor 3 Stunden
Sai
vor 6 Stunden
Super liebes Team und tolles Preis-Leistungsverhältnis - das Ergebnis (Farbe + Schnitt) ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe! :) (danke Anna!) Ich komme auf jeden Fall wieder!
Magdalena
vor einem Tag
Bester Friseurbesuch in meinem ganzen Leben, guter Service, Sebastian versteht sein Werk und ich hab mich pudelwohl gefühlt, ab sofort nur mehr in diesem salon 😊
Lena
vor einem Tag
Alles perfekt! Netter Friseur, guter Haarschnitt
Peter
vor einem Tag
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Concept 15
Amerlingstraße 15
1060 Wien, 6. Bezirk

In dem stylischen Studio Concept 15 in Wiens 6. Bezirk bekommst du ausgezeichnete Schnitte und traumhafte Colorationen für deine Haare und noch viel mehr! Der schöne und große Salon liegt gut erreichbar am Anfang der Amerlingstraße in unmittelbarer Nähe zur Mariahilfer Straße. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung online auf Treatwell und lass dich begeistern!

Bei Inhaber Sebastian und seinem motivierten Team kann man sich direkt wohlfühlen. Dass hier alle mit viel Freude arbeiten, merkt man der guten Stimmung des Salons an. Jeder Gast ist hier herzlich willkommen und wird auch so behandelt. Bevor Sebastian Concept 15 eröffnete, konnte er bereits wertvolle Erfahrungen in anderen exklusiven Salons im In- und Ausland sammeln. Nicht ohne Grund war er bereits in Hamburg und London Style Director bei Toni & Guy, sowie bei anderen renommierten Namen der Branche. Mit seinem eigenen Studio im 6. Bezirk erfreut und verschönert er gemeinsam mit seinem Team nun Wienerinnen und Wiener.
Mit viel Gefühl für Schnitt und Farben, sieht Sebastian genau, was jeder Kundin und jedem Kunden am besten steht und hat auch sein Team mit seiner Fachkenntnis und Erfahrung ausgewählt. Besonders Balayage und Blondierungen gehören hier zum Spezialgebiet der Expertinnen und Experten. Lass auch du dich von dem Können überzeugen und komm vorbei!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe