Dagy's Barbershop & Co Bewertungen

Stromstraße 10, 1200 Wien, 20. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3271 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hatte heute ein komplett Paket, also Bart trimmen, Konturenrasur und Haarschnitt. Der Bart wurde perfekt gepflegt, bekam sogar ein paar Tipps, wie ich ihn in Zukunft besser in Form halten soll. Beim Haarschnitt lies ich ihm relativ freien Lauf, da ich selber nicht genau wusste was ich wollte. Bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden. Man wurde nicht schnell abgearbeitet, sondern lies er sich Zeit, alles genau zu bearbeiten. Bin überaus zufrieden und kann nur jeden einen Besuch empfehlen.
Ich kann meinen Barbershop nur empfehlen!!
Dieser Salon ist sehr gut. Ich gehe sicher mal wieder hin.
Toller Salon, toller Service
Sehr Cooler Salon, schön eingerichtet, große Produktauswahl, Barber (Joe) professionell, freundlich, geht auf alle Wünsche ein, gibt Tipps. Nächster Termin steht schon am. Einziger Stern-Abzug: Waschplatz ist in einem Separaten kleinen Raum (Küche/Pausenraum?) ein paar Stufen hinauf zum Gehen...