Die Männer Werkstatt SOHO Innsbruck | Kosmetik & Haare für Männer Bewertungen

Grabenweg 68, 6020 SOHO Innsbruck

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1372 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Kosmetikerin war sehr freundlich, sehr feinfühlig und sehr kompetent. Die Behandlung war überaus entspannend, stressfrei. Die Maniküre und Pediküre wurde professionell durchgeführt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme in jedem Fall wieder.
Salonantwort anzeigen
Termin habe ich kurzfristig bekommen. Werde wiederkommen. Bin mit dem ganzen Angebot sehr zu frieden
Salonantwort anzeigen
Super Geschäftsidee, einfach zum wohlfühlen und tolles, kompetenten Personal!!
Salonantwort anzeigen
Perfekt
Salonantwort anzeigen
Top!
Salonantwort anzeigen