Elly’s Beautybox Bewertungen

Seligmanngasse 23, 1230 23. Bezirk, Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
693 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Elly macht die besten Wimpern! 🤩 bin immer wieder voll und ganz zufrieden
Elly ist immer sehr bemüht und macht ihre Arbeit sehr detailliert & gründlich
Elly war sehr freundlich und kompetent
Ich bin einfach super zufrieden mit ihrer Arbeit, jedesmal ist es super entspannt und angenehm.
Sehr professionell gearbeitet, sie hat wirklich eine Ahnung und meine Wimpern sahen nachher toll aus. Als einziges zu bemängeln, wäre das Ambiente bzw. Die Sauberkeit des Studios. Aber ihre Arbeit ist wirklich super deswegen komme ich wieder