Falkensteiner Margareten

Margaretengürtel 142, 1050 Wien, 5. Bezirk
4,8
5 Bewertungen
Margaretengürtel 142, 1050 Wien, 5. Bezirk

Salonbewertungen

4,8
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
chillige Stunden mit meiner bff über den Dächern Wiens verbracht :-#
Saskia
vor 3 Monaten
Sehr gut um für einen Tag mitten in der Stadt zu entspannen.
Anonym
vor 6 Monaten
Mit Gutschein war es super, um 29 Euro wäre es mir aber etwas zu teuer, weil es nur eine Sauna und ein Dampfbad gibt. Sehr schöne Aussicht über die Dächer Wiens! :)
Martina
vor 6 Monaten
Es war ein Tag Erholung pur. Im Preis sind Bademäntel und Schuhe miteinbegriffen und es sind alle sehr bemüht.
Anonym
vor 7 Monaten
ein perfekter Tag mit ganz viel Entspannung. Genutzt werden kann das Dampfbad, eine finnische Sauna sowie die Dachterasse mit gemütlichen Sitzen. Wir waren relativ bald da und bekamen noch zwei Liegen im gemütlichen Innenbereich. Lediglich der Getränkehalter hätte etwas öfters nachgefüllt werden können, ansonsten war alles Top - sogar inklusive Bademantel und Zeitschriften!
Sophie
vor 8 Monaten

Saloninfo

Falkensteiner Margareten
Margaretengürtel 142
1050 Wien, 5. Bezirk

Der Spabereich ACQUAPURA CITY SPA des 4 Sterne Hotel Falkensteiner Margareten im Wiener Margaretengürtel ist eine der TOP Adressen, wenn es um Wellness und Beauty geht. Hier kann man sich in einem exklusiven 240 m² SPA Bereich nach Herzenslust verwöhnen und verschönern lassen.

Um dort zu entspannen, wo andere Urlaub machen, muss man nicht erst in die Ferne schweifen. Manchmal kann man eine Auszeit auch einfach in den Alltag integrieren und die Seele baumeln lassen. Und wo ginge das besser als in einem 4 Sterne Hotel? Auch Nicht-Hotelgästen steht hier ein reichhaltiges Angebot an wohltuenden Massagen zur Verfügung. Klassische Massagen werden hier genau so professionell und luxuriös auf den Punkt gebracht wie entspannende Hot-Stone- oder Fußreflexzonen Massagen. Gekrönt wird die Anwendung noch durch den fantastischen Ausblick auf den Stephansdom, denn der SPA Bereich befindet sich in der obersten Etage! Bei einer Tasse Tee auf der Sonnenterrasse sind Stress und Alltag bald vergessen.

Gut zu wissen: Frühaufsteher können hier vor Ort in den Genuss eines vielfältigen Frühstücksangebotes kommen. So macht Entspannen richtig Spaß!

Hotels und Reisen bucht man online. Massagen heut zutage auch. Ganz einfach auf Treatwell!

Montag
10:0022:00
Dienstag
10:0022:00
Mittwoch
10:0022:00
Donnerstag
10:0022:00
Freitag
10:0022:00
Samstag
10:0022:00
Sonntag
10:0022:00

Massagestudios in der Nähe