Friseur Red & White

Dommesgasse 1 -7/3, 1110 Wien, 11. Bezirk
4,8
11 Bewertungen
Dommesgasse 1 -7/3, 1110 Wien, 11. Bezirk

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
11 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Dragica
vor 5 Tagen
Ich bin persönlich mega zu Frieden ich hatte keinen wunsch und ihr habt es 100 so um gesetzt ich bin euch so dankbar ihr habt Mich in deinem rießen schritt in meinen leben begleitet und ich Jan freudentränen geweint dadurch habt ihr keinen neuen stammkunden gewonnen ich danke euch dafür danke für alles ich liebe euch❤
Sam
vor 8 Tagen
der Service ist sehr gut, es gibt Kaffee und Getränke. Bei den Strähnchen wurde zuerst „nach Scheitel“ gefärbt, so dass das Ergebnis dann leider ausgesehen hat, als hätte ich einen Ansatz sobald ich einen Zopf mache. Wurde dann aber sofort ausgebessert. Schnitt war gut. Insgesamt ein guter, günstiger Friseur !
Iris
vor 17 Tagen
Salonantwort anzeigen
Sarah
vor einem Monat
Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter und TOP Service! Immer wieder gern :)
Madame
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Red & White
Dommesgasse 1 -7/3
1110 Wien, 11. Bezirk

Wirklich gute Friseure kann es nie genug geben! Deshalb kommt hier direkt der nächste: Der Friseur Red & White, direkt im 11. Bezirk Wiens macht nun schon seit 6 Jahren seine Kunden glücklich – und das will gekonnt sein. Wer auf der Suche nach einem frischen Friseursalon ist, der seinen Kunden sieht und die persönlichen Wünsche versteht, ist hier an der richtigen Adresse! Buche deinen Wunschtermin bequem und online über Treatwell und finde es heraus!

In unmittelbarer Nähe zur Grillgasse und der U3 – Simmering ist man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell angekommen. Und der qualifizierte Schwarzkopf Salon verspricht, dass es sich gelohnt hat: Das junge Team an Friseuren ist hoch motiviert, jeden der Kunden mit ihrem Können zu überzeugen. Und dazu gehört nicht nur die Fingerfertigkeit und das Know-How eines Friseurs – vor allem durch eine ehrliche Beratung zählt man hier auf die größten Erfolge. Da kann man sich die familiäre und lockere Atmosphäre dieses Salons schon richtig vorstellen. Auch kostenloses WIFI und leckeren türkischen Kaffee sowie gekühlte Getränke lassen einen hier entspannt ankommen und wohlfühlen. Dabei ist mit den verwendeten Produkten von Olaplex und Schwarzkopf verlass auf Qualität.

Montag
09:0018:00
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0018:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
09:0018:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe