Friseur Red & White

Dommesgasse 1 -7/3, Wien, 11. Bezirk, 1110

Leider ist Friseur Red & White auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Hairzig

2500 reviews
Marianne-Pollak-Gasse 1, 1100 Wien, 10. Bezirk

Friseur Orchidee - Wien

288 reviews
Favoritenstraße 145, 1100 Wien, 10. Bezirk

Friseur LaLem

635 reviews
Erdbergstrasse 116/ 1a, 1030 Wien, 3. Bezirk

Salonbewertungen

4,8
38 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung! Es wurde pünktlich begonnen und auf meine Wünsche eingegangen. Ich war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, da es bei meinen dunklen Haaren nicht so leicht ist zu blondieren. Das einzige was mir gefehlt hat, da ich doch einige Zeit dort saß, war mich zu fragen ob ich vl was trinken mag. Ansonsten war ich mit allem sehr zufrieden.
Ich war sehr zufrieden mit meinem ersten Besuch! Zuvorkommend und höfflich.. jeder Arbeitsschritt wurde mir erklärt und auf meine Wünsche und Zweifel ist man eingegangen! (Nicht selbstverständlich) Die Produkte mit denen sie arbeiten sind sehr gut. Das Ergebnis ist besser als erwartet, Darko ist ein Picasso in seinem Handwerk und auch Saca macht ihre Arbeit mit Leidenschaft! Ein Dank an das Team!
Sehr professionell! Die Farbe ist ein Traum! Noch nie hab ich so natürliche Strähnen bekommen. Einfach perfekt! Ich komme sicher wieder!
Sehr nette Leute, gutes Service. Bin rund um Zufrieden.
Immer wieder super! Tolle kopfmassage und ein echter Könner am Werk!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Red & White
Dommesgasse 1 -7/3
1110 Wien, 11. Bezirk

Wirklich gute Friseure kann es nie genug geben! Deshalb kommt hier direkt der nächste: Der Friseur Red & White, direkt im 11. Bezirk Wiens macht nun schon seit 6 Jahren seine Kunden glücklich – und das will gekonnt sein. Wer auf der Suche nach einem frischen Friseursalon ist, der seinen Kunden sieht und die persönlichen Wünsche versteht, ist hier an der richtigen Adresse! Buche deinen Wunschtermin bequem und online über Treatwell und finde es heraus!

In unmittelbarer Nähe zur Grillgasse und der U3 – Simmering ist man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell angekommen. Und der qualifizierte Schwarzkopf Salon verspricht, dass es sich gelohnt hat: Das junge Team an Friseuren ist hoch motiviert, jeden der Kunden mit ihrem Können zu überzeugen. Und dazu gehört nicht nur die Fingerfertigkeit und das Know-How eines Friseurs – vor allem durch eine ehrliche Beratung zählt man hier auf die größten Erfolge. Da kann man sich die familiäre und lockere Atmosphäre dieses Salons schon richtig vorstellen. Auch kostenloses WIFI und leckeren türkischen Kaffee sowie gekühlte Getränke lassen einen hier entspannt ankommen und wohlfühlen. Dabei ist mit den verwendeten Produkten von Olaplex und Schwarzkopf verlass auf Qualität.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
08:0008:30