G-ROOM AVEDA Brand Store Bewertungen

Webgasse 39, 90 Meter von Mariahilfer Straße

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
957 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer ein tolles Friseur-Erlebnis.
Typveränderung vollbracht und so was von toll! Das Vertrauen in Petra hat sich voll und ganz ausgezahlt! Ja, und ich wusste garnicht, dass meine Augenbrauen so aussehen können- 1000 Dank Nescho!!!
Der Salon strömt eine richtige Wohlfühlatmosphäre aus. Der Kunde wird freundlich begrüßt, die Garderobe wird dem Kunden abgenommen und auf einem Kleiderhacken aufgehängt. Dengiz hat mich freundlich begrüßt u. mich zu meinem Platz geleitet. Eine Mitarbeiterin versorgte mich mit einem wundervollen Tee. Nach einem kurzen klärenden Gespräch begann sofort die Behandlung! Wie immer bin ich mit den Aveda Produkten sehr zu frieden. Großes Lob auch für die Organisation und Flexibilität. Neuer Termin sup
Wie immer perfekt!
Wie immer besonders freundlich und effektiv.