Gabriele Nagelstudio Bewertungen

Groß-Enzersdorferstraße 7-11, Stiege 1, Top 2, 1220 22. Bezirk, Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
438 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Traumhaft schöne natürliche Nägel. Immer wieder top 👍
Wie immer super nett, guten Kaffee bekommen und es wird auch schnell,aber gut gearbeitet.
Diesmal bezaubernde Nägel im Frühlingslook gezaubert 🥰 bin jedes Mal baff wie schnell das geht und wie schön das Ergebnis wird -Danke! Und frohe Ostern🐣
wie immer tolle Nägel :-)
Das Studio ist super schön und sauber, die Lage ist auch sehr gut, man kann direkt davor parken. Die Chefin ist sehr freundlichen und sie macht die Nägel sauber und schön, ich bin sehr zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen.