Giller & Co - Wiener Barbiere seit 1997 Bewertungen

Stumpergasse 52, 1060 Wien, 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
3111 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
kompetent und freundlich
Alles wunderbar. Ich bin schön öfters dort gewesen und der Service war immer sehr gut. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme sicher wieder!
Nach vielen Monaten der Eigenbartpflege mal wieder verwöhnen lassen und gemerkt, was man als Laie bei der Rasur alles falsch macht. Florian hat meiner Visage einen großartigen Schnitt verpasst.
War super, wie immer!
Flo nimmt sicher super viel Zeit, hat den perfekten Blick, was einem gut passt und ist ein sehr sympathischer Typ!