GLAM Beautylounge Vienna Bewertungen

Darwingasse 4, 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,2
28 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
naja...
Salonantwort anzeigen
Neus gelnägel set alles top
Salonantwort anzeigen
Ich war pünktlich um 10 h vor Ort. Es war verschlossen. Auch noch gute 10 min. danach. Als ich die angegebene Handynummer anrief, ging keiner ran. Also bin ich wieder gegangen. In meinen Augen geht so etwas GAR NICHT!!! Das mit Sternen zu beurteilen ist allerdings nicht möglich.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte einen Termin gebucht aber die Kosmetikerin war auf Urlaub! Es war nur ein männlicher Friseur da, der von keinem Termin wusste.
Salonantwort anzeigen
es handelt sich hier offensichtlich um einen Herrenfriseur. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt, weil der Salon überfüllt war. Erst nach ein paar Minuten ist ein Mitarbeiter gekommen, der leider nur gebrochenes Deutsch sprach. Der Haarschnitt war in Summe okay.
Salonantwort anzeigen