Mona Hair Salon Bewertungen

Laxenburger Straße 12, 1100 Wien, 10. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1778 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war super! Ich wurde sehr freundlich empfangen und die Frisörin war auch voll nett.
Super Friseurin! Ich komme immer wieder gerne zu Mona und fühle mich gut aufgehoben. Das Haare waschen ist sehr angenehm und der Haarschnitt ist genauso geworden, wie ich Ihn wollte! Sehr zu empfehlen, da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis super ist!
Leider komplett verschnitten vorne. Die Dame hat mich aufgrund der eher wenig vorhandenen Deutschkenntnisse auch nicht verstanden - ich habe gesagt gerade glatt föhnen und das hat sie nicht gemacht. Leider seit der Neuübernahme nicht mehr toll.
Insgesamt kann ich den Salon und insbesondere den Damenhaarschnitt, den ich erhalten habe, wärmstens empfehlen. Die Qualität der Arbeit, die Fachkompetenz des Personals und die angenehme Atmosphäre machen diesen Salon zu einer ausgezeichneten Wahl.
Preis-Leistung Top