Hair & Nail Lounge - Wien Bewertungen

in der Ordination "DIE SCHÖNHEITSCHIRURGIN", Fred-Zinnemann-Platz 4 / Shop 3.06, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
232 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es hat wieder alles gut gepasst
"Heute ist nicht alle Tage - ich komm immer wieder keine Frage" :-)
ich genieße immer die Auszeit bei Jennifer 🥰🥰
Ich kam aufgrund der COBMLINE Haarverdichtung zu Jennifer. Ich habe sehr feine und vor allem wenig Haare am Oberkopf und es wird im Alter leider nicht besser. Ich habe bis dato gefühlt alle Arten von Haarverdichtung, Verlängerung etc. ausprobiert - alles unausgereift. Danke Jennifer (top geschult, kompetent, super sympathisch, berät Kunden perfekt) - beste Hairstylistin! Habe COMBLINE jetzt zum 2. Mal einarbeiten lassen - bin super zufrieden und hab eine TOP Frisörin gefunden ! Vielen Dank :-)
Salonantwort anzeigen
perfekt wie immer!👍
Salonantwort anzeigen