Hairdesign Richard Bewertungen

Thaliastrasse 5, 1160 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der mit Abstand beste Schnitt, den ich je hatte! 1A!
Ich kann nur was positives berichten!!!! Sehr gute Beratung, keine Wartezeiten Termin ausmachen und sie sind schon in richtigen Händen. Ich fühle mich sehr wohl und bin seit 15 Jahren treuer Kunde und sehr großen Lob an die Familie.
Gute Beratung und super umgesetzt. Bin sehr zufrieden.
sehr nette Bedienung. Haarschnitt nicht zu 100% wie ich mir vorgestellt habe, aber trotzdem zufrieden.
Das Team ist sehr bemüht und sehr freundlich. Man bekommt noch eine Beratung und gute Tipps nebenbei. Das war das 1.Mal das jemand weiß wie man Stirnfransen schneidet. Frisur und Farbe insgesamt Note Sehr gut. Bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder.