Havva Hairartist

Groß-Enzersdorfer Strasse 8, 1220 Wien, 22. Bezirk
4,0
9 Bewertungen
Groß-Enzersdorfer Strasse 8, 1220 Wien, 22. Bezirk

Alle Services

Salonbewertungen

4,0
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
tolles Team, sehr Kundenfreundlich, sehr Professionell, sehr empfehlenswert, sehr gute Ambiente ein Salon was die Kunden echt wertschätzt, war echt zufrieden mit meinem Resultat (Färbung: Balayage), komme sehr gerne wieder!!!
Jennifer
vor 6 Tagen
Endlich mal ein Frisör der wirklich ahnung von seinem beruf hat!! Das service allgemein war toll. Wurde perfekt von Fr. Havva beraten was zu meinen typ passt und es wurde genau das in die realität umgesetzt. Eigene wünsche wurden auch stets beachtet. Ab sofort bin ich stammkundin dort!
Aleksandra
vor 15 Tagen
Ich bekam einen Long Bob von Esra geschnitten. Bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Toller Salon mit zwei sehr talentierten Damen! Es gab nichts zu bemängeln. Danke!
Stephanie Danho
vor 19 Tagen
Riesengroßen Dank an das gesamte Team! Preis & Leistung TOP!
Fatma
vor 24 Tagen
Danke für die tolle Behandlung. Nach vielen versuchen habe ich endlich eine Glättung, welche natürlich aussieht. DANKE!!! Bei der Kassa war ich echt überrascht, denn ich hätte es mir teurer erwartet. Ich sehe jetzt 5 Jahre jünger aus :-)
Gerhart
vor 24 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Havva Hairartist
Groß-Enzersdorfer Strasse 8
1220 Wien, 22. Bezirk

Oh Ladies und Gentlemen, euch erwarten eindrucksvolle Frisuren! Frisuren, die nicht nur einzigartig sind, sondern eure Persönlichkeit haargenau hervorbringen und den ganz individuellen Look schenken! Wo? Direkt im 22. Wiener Bezirk im Friseursalon Havva Hairartist. Finde und buche den dir passenden Termin super einfach online über Treatwell und lass dir von ganz besonderen Hairstylisten den eigenen Style schenken!

Der helle und große Salon bietet viel Platz für Kreativität und überzeugt mit einladender Eleganz. Hier hat sich die junge Inhaberin Havva ihren Traum des eigenen Salons verwirklicht und enorm viel Liebe hinein gesteckt. Mit nur 23 Jahren ist sie eine der jüngsten Friseurmeisterinnen Österreichs und überzeugt mit ihrem außergewöhnlichen Talent nicht alleine: Gemeinsam mit der besten Freundin Esra, mit der sie seit über 8 Jahren zusammenarbeitet, hat Havva Großes vor! Dabei heißt das Geheimnis vor allem, die ganz eigene Persönlichkeit jedes Kunden zu erkennen und mit Geschick und dem nötigen Know How den Look entwerfen, der diese wunderbar unterstreicht. Mit der herzlichen und warmen Art, die hier versprüht wird, fühlt man sich direkt willkommen und bestens aufgehoben.

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0018:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
09:0013:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe