Intercoiffure Hoarschoarf

5,0
235 Bewertungen
Hauptstraße 3B, Horitschon, 7312
Geöffnet Morgen: 08:00 - 18:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
235 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kreativ und kommunikativ, sehr freundlich und flott.
sehr persönlich
Salonantwort anzeigen
Alles zu meiner Zufriedenheit! 👍🏻
Salonantwort anzeigen
Termin wie immer Top, absolut empfehlenswert
Salonantwort anzeigen
Super
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich komme aus einer Friseur Familie, habe meine Lehre bei Robert Welner in Wien 19 absolviert… 2008 hab ich mir den Traum eines eigenen Salons erfüllt.. 2018 sind wir in einen größeren Salon umgezogen… Ich bilde mich ständig fort und versuche immer am Puls der Zeit zu sein!! Seit Jänner ging mein Lebenstraum in Erfüllung!! Wir gehören zur Intercoiffure Mondial Familie … the world leading hairdressers 🤘🏻 Ich freue mich auf dein kommen 😃

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Brigitta sagen

Professionell23
Kompetent15
Erfahren10
Aufmerksam6

Info

Lehre 2 Jahre bei Schnittkunst Friseure, Wien 19 Anschließend im Familien Salon. Erfahrung: Seit Juli 2017 im Salon • KMS-Speaker • Longhair-Spezialist • Master of texture • Master Stylist • Master Colorist J7 School Strähnen Expert ...ich kümmere mich um unsere Bräute! • Mo, Di, Do, Fr und Sa für Sie da Mein Motto: "mit modernen Techniken stylische, moderne Frisuren kreieren und das dazugehörende Make-Up zaubern"

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Katharina sagen

Professionell15
Kompetent8

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Intercoiffure Hoarschoarf
Hauptstraße 3B
7312 Horitschon

Bringen dich deine Haare langsam zur Verzweiflung oder hast du einfach mal Lust auf eine Veränderung? Bei Intercoiffure Hoarschoarf in Horitschon bist du dafür genau an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Horitschon Friedhof ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das Team legt großen Wert auf individuelle und stilpassende Beratung. Jeder Kopf ist anders und jeder hat eine andere Haarstruktur, deshalb wird hier auf jeden Kunden einzeln eingegangen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: stilsicher, modern, professionell.
  • Expertise: individuelle Colorationen & Schnitte.
  • Produkte und Produktmarken: tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Vor dem Salon gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.
MoMontag
08:3016:00
DiDienstag
08:3017:00
MiMittwoch
08:3016:00
DoDonnerstag
08:3017:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
07:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe