Ildiko's Massage Bewertungen

Hoher Markt 5, 1010 Tür 29

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
21 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Excellent and competent!
ich gehe doch regelmäßig zum Massage aber diese Massage war wirklich außergewöhnlich gut.
Sie ist sehr freundlich! Die Massage war sehr gut!!
So eine angenehme Massage hatte ich lange nicht mehr. Ildiko geht wirklich auf die Bedürfnisse ein und kann Muskelverspannungen hervorragend lockern. Nach so einer Massage bin ich lange auf der Suche gewesen. Preislich ist der 10er-Block die beste Variante und sehr fair!
Ildiko ist eine wirklich sehr verlässliche, äußerst kompetente, sehr freundliche und hervorragende Masseuse. Ich geniesse ihre Massage wöchentlich und das seit ca. 5 Jahren. Das Massagezimmer ist nett eingerichtet, die sanfte Musik sehr wohltuend, das Personal an der Rezeption immer freundlich. Besser geht es nicht!