I.N. rothen Haarstudio Bewertungen

Praterstrasse 33, 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4652 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super happy, wie immer! 😊
immer schön bei euch & Jackie! Sehr zufrieden!
Wie immer TOP! Auch die Mama ist vollends zufrieden und glücklich mit der neuen Frisur!
Habe Balayage und Cut & Go gebucht und war sehr zufrieden. Mein blond wurde super schön aufgefrischt und der Schnitt ist auch genau so wie es wollte.
Super liebe Mitarbeiter:innen und wirklich toller Service. Wurde immer wieder gefragt ob ich irgendwas brauche/ trinken will etc.