Intercoiffeur Wolfgang Eder Bewertungen

Moosstraße 22a, 5020 Salzburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
82 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war überaus zufrieden mit meinem Friseurbesuch. Erstens habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Dann war ich gleich erfreut, dass ich ausreichend Parkplätze vorgefunden habe. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und hatte dann großes Glück, dass Evi mir die Haare geschnitten hat. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Die Friseurin ging auf meine Wünsche ein und hat mich gut beraten. Das Ergebnis hat meine Vorstellungen übertroffen. Was mich besonders gefreut hat ist, dass mir keine zusätzlichen Leistungen aufgeschwatzt wurden und dass ich tatsächlich den Preis zahlen musste, den ich im Vorfeld im Internet ausgewählt habe. Ich kann den Salon wärmstens weiterempfehlen und habe selbst endlich einen Friseur gefunden, mit dem ich hoch zufrieden bin. Ich komme wieder!
Kann ich nur weiterempfehlen, immer wieder gerne
Wie immer voll zufrieden tolles Service super Personal und meine Friseurin Nina ist sowieso der Hammer 👍👍👍👍👍
Personal waren alle sehr professionell und freundlich. Die ganze Erfahrung bei Eder hat mich total Entspannt gelassen. Ich finde die Preis Leistung hier sehr gut im Vergleich mit anderen Friseuren.
Ich habe diesen Frisörsalon ausprobiert nachdem ich umgezogen bin und einen in der Nähe gesucht habe, die Online Buchung ist praktisch (außer sie funktioniert nicht). Wünsche vom Kunden werden gehört und nach bestem Wissen und Können umgesetzt. Netter Umgang mit den Kunden sowie auch zwischen den Kolleginnen, was leider auch nicht selbstverständlich ist, dennoch meiner Meinung nach für den Gesamteindruck eines Besuchs nicht unwesentlich! Ich werde wieder hingehen.
1
1
2
34
8
3