Julia Lash & Beauty Baden

Weilburgstraße 3, Baden, 2500

Leider ist Julia Lash & Beauty Baden auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Friseur Barth

228 reviews
Antonsgasse 10, 2500 Baden

Fade Zone Barbershop

444 reviews
Kaiser Franz Joseph-Ring 18 /Top 7, 2500 Baden bei Wien

Beauty by Lenz

10 reviews
Maynologasse 40, 2500 Baden, Österreich

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Julia ist super freundlich. Behandlung war angenehm und wirkt professionell! komme wieder
Julia arbeitet professionell und ist sehr freundlich und bemüht
Sehr freundlich, tolle Arbeit. Gerne wieder!
Julia (die Kosmetikerin) ist einfach top! Sie gibt sich so viel Mühe und ist sehr engagiert. Meine Wimpern schauen fantastisch aus!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist ein Traum. Die Preise sind für die Arbeit wirklich sehr fair. Ich kann Sie nur weiterempfehlen und freue mich auf den nächsten Besuch bei ihr.
Ich bin seit langem eine Treue Kundin denn ich mit jeder Arbeit unglaublich zufrieden. Julia hat ein Händchen für Beauty, Wimpernverlängerung, Wimpernlifting, Nägel, egal was ich möchte sie nimmt sich jedesmal genug Zeit, und geht freundlich auf Kundenwünsche ein. Sie hat ein ruhiges Händchen und ist eine sehr liebe Person, was mir persönlich sehr wichtig ist weil ich mich dadurch sehr wohl fühle. Also zu 1000% weiter zu empfehlen! 💐
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Julia Lash & Beauty Baden
Weilburgstraße 3
2500 Baden

Den Schlüssel zu einem rundum gepflegten und schönem Äußeren findest du im Kosmetiksalon Julia Lash & Beauty in Baden! Im modernen Salon angekommen bemerkt man schnell, dass sich hier alles rund um die Schönheit dreht. Ein traumhafter Augenaufschlag, samtig weiche Haut oder eine entspannende Gesichtsbehandlung, hier findest du alles was das Beauty-Herz begehrt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Baden Josefsplatz und der Bahnhof sind nicht weit entfernt.

Das Team:
Die talentierte Inhaberin Julia arbeitet professionell und mit Liebe fürs Detail.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Exklusiver Charme mit garantiertem Wohlfühlfaktor.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen & Gesichtsbehandlungen.
  • Extras: Es gibt Parkmöglichkeiten am Salon.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen