Just Relax Wien Bewertungen

Linzer Straße 359, Stiege 2 bei Top 20 läuten, 1140 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach nur top!
Wie immer seit vielen Jahren alles super gut!
Ich bin bei Thomas schon viele Jahre in Behandlung und er ist wirklich ein sympathischer Mensch und toller Masseur.
tolle entspannte Atmosphäre, verständnisvoller Umgang, kompetent
Ich lasse bei Thomas meine Beine lasern und bin einfach nur begeistert, ich sehe nach dem zweiten Besuch schon Ergebnisse, es ist eine so viel angenehmere Atmosphäre als in den typischen Studios und Thomas ist einfach unglaublich nett. Ich persönlich empfinden die Behandlung als sehr angenehm und überhaupt nicht schmerzhaft, freue mich jedes mal auf meinen nächsten Termin. Kann es zu 100 Prozent weiter empfehlen.