Kattariya Thai Massage

4,8
4 Bewertungen
Rennweg 34, 1030 Wien, Österreich
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal dort und zwar bei Lisa. Es war sehr gut, genau richtig von der Stärke und sie hat immer nachgefragt ob es so gut ist. Empfehlenswert.
Lisa war sehr aufmerksam und ist auf meine Bedürfnisse bzw Beschwerden eingegangen. Alle sehr lieb und super süßer, sauberer Salon. Ich komme wieder :)

Lerne das Team kennen

P
Ping

Services

Massage
S
Sasa

Services

Massage
L
Li

Services

Massage
L
Lisa

Services

Massage

Saloninfo

Kattariya Thai Massage
Rennweg 34, 1030 Wien, Österreich

Das Studio Kattariya Thai Massage in Wien, 3. Bezirk bietet dir einen Ort der Entspannung, um Einklang von Körper, Geist und Seele wiederherzustellen. Hier findest du eine große Auswahl an Kopf- und Ganzkörpermassagen, die dich rundum entspannen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bus- und S-Bahnhaltestellen Kleistgasse und Rennweg sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Das Team hat sich auf die Thailändischen Massagetechniken spezialisiert und kennt unzählige Handgriffe, die deinem Körper helfen sich zu entspannen. Hier wird, Deutsch, Englisch und Thai gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Sehr groß, ruhig, entspannend. Expertise: Authentische Thai Massage. Extras: Kostenlose Getränke und WLAN, Ruhemusik.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
10:0020:00

Wellness Center in der Nähe