Kosmetik & Kunst Dorothea Sturma Bewertungen

Jörgerstraße 38, 1170 Wien, 1170

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
53 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich, tolle Behandlung, super Service! Nicht aufgesetzt, sondern ehrlich.
Salonantwort anzeigen
Die Kosmetikerin war sehr nett und hat ihren Job sehr gut gemacht. Die Wimpernwelle wurde leider nicht so wie erwünscht, das liegt aber an meinen Wimpern, da ich diese Erfahrung auch schon bei anderen Kosmetikerinnen gemacht habe. Außerdem hat sie mir eine kostenlose Hautanalyse angeboten und viele Tipps gegeben ohne mir etwas verkaufen zu wollen, dass war sehr angenehm.
Salonantwort anzeigen
Sehr professionelle, kompetente und fachkundige Beratung. Ich bin mit meinem Wimpernlifting äußerst zufrieden und komme defintiv gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich war heute im Studio zwecks einer Gesichtsbehandlung für unreine Haut. Bevor Dorothea mit dem Peeling anfing, hat sie meine Haut und Lebensumstände genau analysiert. Super Service in angenehmen Ambiente, es gab viele nützliche Tipps und Tricks und auch ein paar Probepackungen für zuhause! Meiner Meinung nach versteht Dorothea wirklich etwas von Hautpflege, da sie selbst wunderschön gepflegte Haut hat! Werde sicher bald wieder kommen!
Salonantwort anzeigen
War alles in Ordnung! Freue mich über mein Wimpernlifting!
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
9
3