Andrea Sagmeister Kosmetik Bewertungen

Favoritenstrasse 20

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
204 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann wirklich nur Positives über Andrea sagen! ☺️ Sie ist so eine liebe & sympathische Person, welche außerdem sehr viel Wissen vorweisen kann. Man merkt sofort, dass sie das was sie tut mit Leidenschaft macht. 👍🏻 Mein Gesicht ist nun wieder rein und unglaublich weich 😳😍 Kann sie vom Herzen weiter empfehlen! Danke für die tolle Behandlung ❤️
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt! Sehr angenehme Behandlung!
Salonantwort anzeigen
Tolle Behandlung
Salonantwort anzeigen
Andrea schafft eine angenehme Atmosphäre und ihre gesichtsMassage war wie eine Fahrt in den 7. Himmel! Ich komme gerne wieder:)
Salonantwort anzeigen
Kann die Gesichtsbehandlung und die Nackenmassage nur wärmstens weiterempfehlen. Als Zusatzzuckerl sticht natürlich das wunderschöne Ambiente hervor!
Salonantwort anzeigen