L'Adovin My Nails Bewertungen

Breitenfurterstraße 15, 1120 Wien, 12. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
86 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Haylin hat wundervolle und schöne Arbeit geleistet. Sie arbeitet sehr genau ❤️die schönsten Nägel die ich je hatte 🙌🏽😊
super leistung!! schnell und schön :)
Es wird toll auf die Wünsche und Vorstellungen eingegangen ❤️
Es lohnt sich auf jeden Fall ❤️ Dankeschön gerne wieder :)
Seit dem Personalwechsel werden die vereinbarten Termine leider nicht mehr eingehalten. Ich musste bei bei meinen letzten beiden Terminen jeweils eine Stunde warten bis ich endlich an der Reihe war. Das ist wirklich verbesserungswürdig. Die Leistung der beiden Damen ist, wie auch bei der Vorängering Maria, sehr gut.