l'enneH Naturfriseur

Liechtensteinstraße 131-133, 1090 Wien, 9. Bezirk
5,0
8 Bewertungen
Liechtensteinstraße 131-133, 1090 Wien, 9. Bezirk

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Kompetenz Professionell Tolles Kundenservice
Lydia Werner
vor einem Monat
l´enneH ist ein wunderbarer Friseur, der mit viel Liebe und Leidenschaft von der Inhaberin Monika Humer geführt wird. Ich bin vor vielen Jahren auf das Färben mit Naturfarben umgestiegen, die Qualität der Farben und Produkte ist ausgezeichnet. Das Service ist ausgezeichnet, man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und super betreut. Einfach weiter so - Ihr seit eine echte Bereicherung!!!!
Christina
vor einem Monat
Wie immer bestes professionelles Service in angenehmer, gemütlicher Atmosphäre. Wohlfühlen für Kopf/Haare und Seele!
Ruth
vor einem Monat
Sehr nettes und professionelles Personal. Ich habe mir bei meinem letzten Besuch eine neue Frisur schneiden lassen und bin wirklich sehr zufrieden! Durch das natürliche Henna sind meine Haare viel gesünder geworden und sind nun nichtmehr so strapaziert wie davor. Auch das Ambiente ist sehr angenehm, es ist hell und sauber. Das Personal ist wie schon erwähnt nicht nur professionell sondern auch sehr zuvorkommend und freundlich. Ich bin durch und durch zufrieden und komme gerne wieder!
Leonie Truskaller
vor einem Monat
Bin ein großer Fan und sehr gkücklich mit Frabe und Schnitt!!!!
Suzie Wong
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

l'enneH Naturfriseur
Liechtensteinstraße 131-133
1090 Wien, 9. Bezirk

Mit der Kraft der Natur lassen sich im Friseursalon l’enneH, in der Liechtensteinstraße 131-133 im 9. Bezirk, wunderbare Farben in das Haar zaubern. Nach uraltem Wissen werden Haare unter anderem mit Bürsten und Heilerden gewaschen und mit erlesenen Kräutern gespült. Überzeuge Dich selbst und buche jetzt den nächsten Termin online über Treatwell!

Vom ersten Moment an verschafft Inhaberin Monika den Kunden einen Ort der unvergleichlichen Gastfreundschaft und des exquisiten Services. Aus ihrer langjährigen Erfahrung als Naturfriseurin erlebt sie fast täglich, dass Kunden auf die herkömmlichen Haarmittel allergisch reagieren und Rat und Hilfe bei ihr suchen. Auch bei Haarausfall bietet altes Fachwissen in Kombination mit der richtigen Ernährung und der auf das Haar bzw. die Kopfhaut abgestimmten Haarpflege Abhilfe. Bei einer Tasse Kräutertee, entspannender Musik und herrlichen Düften des Hennas klärt sie ihre Kunden vorerst über die Gefahren des chemischen Haarfärbens und des täglichen Haarewaschens auf. Apropos Henna, lies „l’enneH" von rechts nach links und übersetze das Wort vom Französischen ins Deutsche, et voilà – das Henna.

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
10:0015:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe